Gästebuch 

Sei so fein und trag dich ein... 

 

Freischaltung deines Eintrages erfolgt durch Herrchen wegen der vielen SPAM´s, was auch immer das ist...

27 Einträge auf 3 Seiten

Josh von Altstadt

17.08.2013
18:50
Hi Olli, was macht die Wunde?, gut verheilt?

Gruß
Josh

Kristine Metzger

04.08.2013
13:54
Hallo lieber Olli,
so jung und schon eine eigene Homepage.Richtig schön. ICh wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Familieund ein aufregendes Hundeleben. Ganz herzliche Grüße an deine Familie von Kristine und Lotte

Sammy Doodle vom Kindertraum

10.03.2013
19:24
Hallo Olli,
ich bin auf Gegenbesuch hier und hinterlasse natürlich direkt meine Spuren....
Ich als Minidoodle kann nur sagen: man was bist du GROSS
Ich werd' noch mal dein Tagebuch durchstöbern und mich zu einem Dauerbesucher entwickeln.
Wuffige Grüße aus Mülheim an der Ruhr
SAMMY

Karin Schmidt

17.02.2013
21:30
Hallo Oli, schön immer mal wieder von meinem Hundebruder zu lesen! Ich wachse und wachse, bin bereits 33 kg schwer - mein Rudel fragt sich wohin das noch führen wird.... die werden sich noch wundern!!!
Den Skiurlaub habe ich noch vor mir, dass wird sicher ne tolle Sache!
Freue mich bald wieder von dir zu lesen, liebe Grüsse Juneau

Christiane Menges

17.02.2013
11:44
Hallo Olli, wir vermissen dich schon ein wenig, war wirklich eine tolle Zeit.:-)Sei ganz lieb gegrüsst von mir, Viel Glück Cadiha und ihr Frauchen

Patrick Paulus

03.02.2013
11:44
Hallo Olli, Deine Homepage ist richtig toll! Schön sind die Bilder wo wir zusammen auf dem Feld spielen. Bin immer froh wenn wir uns treffen so wie heute Morgen :-)
Bis hoffentlich bald Dein Freund Labradoodle Barney

Ute Ahlheim-Krieger

24.01.2013
21:10
Hallo Olli, du hast ja echt eine coole Homepage! Viel Spaß bei deiner Family! Wachs noch schön weiter!
@Ralf: wenn ich das nächste mal nach Saarbrücken komm, will ich den Olli mal kennenlernen! ;-)
Gruß von deiner Kollegin an deine Familie

Charly Fam. Feiß

06.01.2013
13:16
Hallo lieber Olli !!!
Ich heisse Charly und bin ein Doubledoodle. Hab Dich vorgestern das erste Mal getroffen und wir haben zusammmen auf einem Feld herumgetollt . Hat mir mächtig Spass gemacht . Hoffe wir treffen uns bald wieder .Wünsch Dir für Deine weitere Zukunft nur das Allerbeste . P.S. : Deine webside ist ganz süss. Bis hoffentlich bald , Dein Charly . 🐾🐩🍀💝😍

Sheela & Annie Goldendoodle

31.12.2012
11:35
Hallo lieber Olli!

Deine Homepage ist ja herzallerliebst. Wollten mal nur unsere Pfotenabdrücke da lassen, da wir deine Ziehmamas und deine richtige Mama und Papa sehr gut kennen. Und ich, die "kleine" Annie,bin ja schließlich fast so alt du.

Wünschen euch heute Abend einen guten Rutsch ins neue doodelige Jahr 2013.

Liebe Grüsse
Sheela @ Annie
sowie ihr Rudel

Juli vom Kindertraum

07.12.2012
17:43
Hallo du Knuddelmonster ;)
will doch gleich mal einen Pfotenabdruck hierlassen.

Schön, du bist ja mein Halbbruder, wir haben die selbe Mutter :)

Du hast auch den wahnsinns Kindertraum-­Doodle-­Blick .... lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder :)

Hoffe, dein Rudel hat dich schon viele verschiedene auch laute Geräusche kennenlernen lassen, dann wirst du bestimmt auch die blöde Knallerei zu Silvester gut überstehen...

Ganz liebe doodlelige Vorweihnachtsgrüße aus Bremerhaven Juli u. Gabi

ZurückSeite 2 von 3

 

                 

 

 

 

Kontakt zu Olli:

ollidoodle@t-online.de  

+++LINKS+++

 

 

 

 

 

 

        Goldendoodle  vom Kindertraum©, meine Ziehmama Ivonne  (Züchterin)

                                www.kindertraum-auf-4-Pfoten.npage.de

 

 

5 Sterne Haus in Rieden am Waldsee

www.ferienhaus-mila.de

 

 

Mein Hundesalon/Friseur:

www.hundesalon-papmahl.de