Gästebuch 

Sei so fein und trag dich ein... 

 

Freischaltung deines Eintrages erfolgt durch Herrchen wegen der vielen SPAM´s, was auch immer das ist...

27 Einträge auf 3 Seiten

Issy Zha van Falmo

17.04.2016
13:43
Huhu Olli
Hab es endlich auf deine Seite geschafft. Aber da bin ja schon drauf in Wort und Bild😆 das ist ja süß.
Hatte gerade meinen ersten Geburtstag und 2 Tage gefeiert. Ok Frauchen hat mit gefeiert. Sie hatte einen Tag nach mir. 😉 Jetzt habe ich einen Kater und das obwohl ich Katzen nicht mag😡
Also erst mal schlafen. Bis vielleicht später an der Alm?
LG Issy

 Nanook

16.04.2016
11:30
Hallo Olli, dann will ich mal liebe Doodle-Grüße hier lassen. Schöne Doodle-Seite von Dir. Liebe Doodle-Grüße Nanook

Peter Stimper

15.03.2016
17:56
Einfach tolle Hunde. Wunderhübsch.

Mila Grauel

12.04.2014
12:16
Hallo lieber Olli,

was eine tolle Seite und so ein hübscher Olli. Ich selbst bin ja nun ein Doodlechen und hab mich riesig über das schöne Plakat, bei Eurem Treffen an meinem Haus gefreut. Bin schon mächtig stolz, dass Ihr das bei mir aufgehängt habt! Ganz liebe Grüße und ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit am Waldsee, Eure Mila

 Zorro

03.03.2014
20:23
Salü Olli
Alles Gute auf deinem Lebensweg wünscht dir der erfahrene Doodle Zorro, der am genau so ausgesehen hat wie du!

LG Zorro

George  Schuenke

27.01.2014
14:57
Hi Olli, schade dass ihr alle soooo weit von Hannover wohnt.....mit dir würde ich gern mal durch die Wiesen toben. Liebe Grüße, dein George Grüße auch von Frauchen Kerstin....die ist ganz verliebt in dich...ok dulde ich mal....

Sammy vom Kindertraum

26.01.2014
19:50
Hi Olli,
ich wollte nur mal meine verwandtschaftlichen Spuren hinterlassen.

 Brockmann

04.01.2014
19:14
Hallo Olli, hier meldet sich Dein Bruder Xavi aus Trittau. Du siehst wirklich genauso aus wie ich und hoffe Du machst deiner Familie auch so viel Freude mit Deinem gelehrigen und freundlichen Wesen. Viel Spaß und ganz Liebe Grüße Xavi + Familie

Ellen Mayer

26.11.2013
11:10
Hallo, war schon öfter hier und hinterlasse dieses Mal einen Pfotenabdruck. Eine tolle Seite, die ich sicher immer wieder besuchen werde.

LG
Ellen

Nathalie, Andreas & Pepper Recktenwald

12.10.2013
10:31
Hallo Olli,

deine Seite ist echt super und über deine Tagebucheinträge haben wir uns köstlich amüsiert.
Wir freuen uns schon auf den Spaziergang heute Mittag. Vielleicht bist du ja heute nicht ganz mehr so verliebt in Pepper wie letztens in der Hundeschule :-P. Pepper freut sich schon sehr darauf dich mal wieder zu sehen :-).

Liebe Grüße und ein dicker Schlabberkuss von Pepper :-)

Seite 1 von 3

 

                 

 

 

 

Kontakt zu Olli:

ollidoodle@t-online.de  

+++LINKS+++

 

 

 

 

 

 

        Goldendoodle  vom Kindertraum©, meine Ziehmama Ivonne  (Züchterin)

                                www.kindertraum-auf-4-Pfoten.npage.de

 

 

5 Sterne Haus in Rieden am Waldsee

www.ferienhaus-mila.de

 

 

Mein Hundesalon/Friseur:

www.hundesalon-papmahl.de