Gästebuch 

Sei so fein und trag dich ein... 

 

Freischaltung deines Eintrages erfolgt durch Herrchen wegen der vielen SPAM´s, was auch immer das ist...

27 Einträge auf 3 Seiten

Ellen Mayer

01.12.2012
10:08
Hallo Olli, da hast du aber mal ne tolle Seite. Weiterhin viel Spaß wünschen

Ellen, Tala und Cheyenne

Hanja  Pircher

17.11.2012
08:07
Hallo kleiner Olli-
endlich komme ich dazu, Dir und Deiner Familie zu schreiben. Ich freue mich für Dich, dass Du eine so liebe Familie gefunden hast und Deine Familie Dich. Du bist ja schon ganz schön gross geworden. Und Dir, scheint es ja, geht es richtig gut. Freu' Dich an Deinem schönen Hundeleben und ich bin sicher, Du wirst Deiner Familie sicher viele glückliche und spannende Momente.
Liebe Grüsse Cini und Paula of Golden Kennel und meinem Frauchchen Hanja aus der Schweiz

Ellen Marx

12.07.2012
14:00
Halli-hallo,
Da habt Ihr euch mal einen süßen Fratz ausgesucht. Es sieht so aus, als ob der Olli nicht unbedingt zu den Rassen mittlerer Größe gehört :)) . Ich glaub' da braucht das Frauchen bald ein größeres Auto :))
Freu mich mit Euch und hoffe den ' noch' kleinen Fratz bald kennen zu lernen.
Lg Ellen

Karin Schmidt

10.07.2012
10:56
Hallo zusammen!
Wir finden die Homepage von Olli ganz toll! Wir sind das werdende Rudel von Juneau vom Kindertraum! Ihr habt unseren kleinen sicher auch gesehen.... Leider können wir ihn nicht mehr besuchen, aber wir freuen sehr, in nach unserem Urlaub in Hachelbich abzuholen! Habt ihr auch ein Foto vom ganzen Rudel gemacht ? Würdet ihr uns das per Mail zustellen? Das würde uns die lange Zeit etwas verkürzen!
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz.
Das Rudel von Juneau

Ivomnne Schreiber

09.07.2012
22:15
Hallo liebe Eltern !
Schön das ihr Euch auf die lange Reise gemacht habt um mich zu besuchen,ich habe mich sehr darüber gefreut auch wenn ich dies noch nicht so richtig zeigen kann, aber glaubt mir ich freue mich auf mein neus Zuhause bis Bald euer Olli
P.S. meine Ziehmama und Ziehoma haben senden euch viele liebe Grüße und was ich ganz blöd finde die haben doch die lecker Wurst von Euch ganz alleine gekostet und haben immer hmm lecker gesagt.Naja bald bin ich bei euch.

Martin Becker

08.07.2012
20:24
Was ein süßer Fratz :-) und tolle Homepage.

LG Martin

Lara G.

06.07.2012
21:15
Sehr schöne seite und liebe grüße
LG Lara

ZurückSeite 3 von 3

 

                 

 

 

 

Kontakt zu Olli:

ollidoodle@t-online.de  

+++LINKS+++

 

 

 

 

 

 

        Goldendoodle  vom Kindertraum©, meine Ziehmama Ivonne  (Züchterin)

                                www.kindertraum-auf-4-Pfoten.npage.de

 

 

5 Sterne Haus in Rieden am Waldsee

www.ferienhaus-mila.de

 

 

Mein Hundesalon/Friseur:

www.hundesalon-papmahl.de